INA.KINDER.GARTEN Rudolf-Dietzen-Weg

INA.KINDER.GARTEN Rudolf-Dietzen-Weg
Pankow

INA.KINDER.GARTEN
Rudolf-Ditzen-Weg 24
13156 Berlin
+49 30 - 47 27 19 0 zum Kita-Portrait auf INAKINDERGARTEN.de zum Standort auf Google Maps alle Kitas und Standorte

Unsere Kita residiert in einem zweistöckigen Einfamilienhaus im Pankower Ortsteil Niederschönhausen, direkt am geschichtsträchtigen Majakowskiring gelegen und umgeben von einem grünen Wohngebiet. Über einen eigenen Garten verfügen wir zwar nicht, doch haben wir in unmittelbarer Nähe den Schlosspark, der zu Spaziergängen, Erkundungen und vielfältigem Spiel einlädt.

In einer großen Altersmischung, in der wir aufgrund des begrenzten Raumangebots arbeiten, öffnen wir allen Kindern vielfältige Bildungschancen. Besonders wichtig ist uns, dass die Kinder genügend Zeit zum freien Spiel, zum Entdecken und zum Forschen im Alltag haben.

Umzug aus der Granitzstrasse

Die Kita Rudolf-Ditzen-Weg ist aus dem ehemaligen INA.KINDER.GARTEN Granitzstraße hervorgegangen. Nach dessen Schließung im Sommer 2020 hat ein Teil der Kinder und pädagogischen Fachkräfte sein vorübergehendes Quartier hier bei uns gefunden, der andere Teil ist in den nahegelegenen INA.KINDER.GARTEN Preußstraße gezogen. Künftig soll ein Neubau errichtet werden, in dem beide Teile der früheren Kita wieder zusammen unter einem Dach arbeiten.

Mehr zur Kita und zu ihrem pädagogischen Profil

Aktuelle Stellenangebote in der Kita

Nichts für Dich gefunden?

Die nächste Chance kommt bestimmt – mit unserem Job-Newsletter erfährst Du es zuerst.

Astrid Dummin
Personalleiterin

Telefon E-Mail

Kerstin Rothmann
Bewerbungsmanagerin

Telefon E-Mail

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Hast Du Interesse, für INA.KINDER.GARTEN zu arbeiten? Dann haben wir Interesse, dich kennenzulernen. Sende deine aussagekräftige Bewerbung direkt an uns in die Geschäftsstelle.

Wir sind bei Fragen für dich da

Falls du weitere Informationen benötigst, ob zu deinem Wunschjob, dem Träger oder dem Bewerbungsprozess, melde dich bei uns. Per Telefon, per Mail oder über das Kontaktformular – wir rufen dich gerne zurück.