Zwei Pädagoginnen lesen eine Broschüre zum Situationsansatz

Pädagogische:r Qualitätsbeauftragte:r (m/w/d)
Für die Bildung von Morgen

Dir liegt Pädagogik am Herzen, Du möchtest Verantwortung für die prägende Kita-Zeit übernehmen? Als Qualitätsbauftragte:r gestaltet und sicherst Du in enger Zusammenarbeit mit den Regionalleitungen und den Kita-Teams die pädagogische Qualität im Sinne des Situationsansatzes. Wir freuen uns auf dich!

Erzieher:in (m/w/d) | Flexipool
Begegnungen gestalten – jeden Tag neu

Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag ist dir wichtig? Entdecke die verschiedenen Standorte und Menschen von INA.KINDER.GARTEN. Flexibles Arbeiten, und dabei wirklich etwas bewegen – das geht! Willkommen beim Flexipool von INA.KINDER.GARTEN.

Erzieher:in (m/w/d) im Krippenbereich | Kita Markgrafenstraße

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere Krippe in Berlin gesucht: Du hast Spaß an den ersten Entdeckungstouren und siehst die Welt gern mal durch Kinderaugen? Dann bist Du bei uns in der Kita Markgrafenstraße genau richtig! In unserer Krippe strecken die Jüngsten ihre Fühler aus und erobern sich schrittweise die Welt. Da hier alles ein bisschen […]

freie Stellen, Stellenanzeige Kita, Erzieher mit Kindern, Kindergarten Berlin

Trainees / Stellvertretende Kita-Leitung / Co-Leitung (m/w/d)
Wann bist du dabei?

Du bist pädagogische Fachkraft, möchtest dich beruflich weiterbilden und als Führungskraft eine Kita leiten? Unser Führungsnachwuchskräfteprogramm bereitet dich in 24 Monaten auf eine anspruchsvolle Tätigkeit in unserem Unternehmen vor. Wir freuen uns auf dich!