Hier gibt's
echt Raum für
beste Bildung.
#echteinzigartig#echtinakindergarten
Bei INA.KINDER.GARTEN geben wir gerne Wissen weiter – und suchen dich (m/w/d) im Rahmen deines dualen Studiums. Wann bist Du dabei?

Duales Studium

Du möchtest dich nach neuesten akademischen Standards zum:zur Pädagog:in ausbilden lassen oder beruflich weiterentwickeln – und gleichzeitig voll in die Praxis einsteigen? Dann ist ein duales Studium mit INA.KINDER.GARTEN als starkem Partner genau das Richtige.

In drei Jahren erwirbst Du alle theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen, die Du als pädagogische Fachkraft brauchst, und qualifizierst dich zum Bachelor of Arts (B.A.) für Kindheitspädagogik. Dabei arbeitest Du normalerweise drei Tage die Woche in einer unserer Kitas und verbringst die anderen beiden in der Hochschule für angewandte Pädagogik (HSAP), mit der wir kooperieren. Während deines Studiums gibt es kontinuierlich Zeit für Anleitung, Reflexionsgespräche und fachliche Begleitung. Und natürlich wird deine Arbeit bei uns angemessen vergütet.

Weitere Informationen über das duale Studium findest Du auf hsap.de. Deine Bewerbung für diesen Ausbildungsweg richte bitte direkt an uns.