Eine Erzieherin malt gemeinsam mit den Kindern
Eine rote Rutsche in der Kita Brüsseler Straße
INA.KINDER.GARTEN Brüsseler Straße, Kinderatelier mit Bastelutensilien
INA.KINDER.GARTEN Brüsseler Straße, Erzieherin mit Kindern im Garten
Der Garten der Kita Brüsseler Straße
Eine Erzieherin läuft mit Kindern über ein Spielgerüst

INA.KINDER.GARTEN Brüsseler Straße

INA.KINDER.GARTEN Brüsseler Straße
Mitte

INA.KINDER.GARTEN
Brüsseler Straße 30
13353 Berlin
+49 30 - 45 41 88 4 zum Kita-Portrait auf INAKINDERGARTEN.de zum Standort auf Google Maps alle Kitas und Standorte

Die Kita Brüsseler Straße wird dich überraschen: Es liegt mitten in der Stadt – und in unserem Garten kann man Erdbeeren ernten. Die hellen Räume sind zum Südgarten geöffnet. Dabei laden die Ateliers, Lese- und Experimentierecken zum Erkunden und zum selbstbestimmten Spielen ein. Im großen Garten mit altem Baumbestand können die Kinder nicht nur schaukeln, klettern, matschen und im Sand spielen. Sondern auch bei Wind und Wetter die Natur erleben.

Unser Haus wurde 1957 erbaut und im Jahr 2012 durch einen Anbau erweitert. Sie liegt in einer dicht besiedelten Wohngegend; hauptsächlich von dort kommen die Kinder, die in der Kita Brüsseler Straße betreut werden, aber auch von Eltern, die in angrenzenden Betrieben oder Hochschulen tätig sind.

Mehr zur Kita und zu ihrem pädagogischen Profil

Alle Stellen in der Kita
Brüsseler Straße

Wir bieten dir mehr!

Entdecke, was INA.KINDER.GARTEN als Arbeitgeber von anderen Trägern unterscheidet.

Entdecke deine Vorteile!
Kerstin Rothmann
Personalreferentin
Telefon
Astrid Dummin
Personalleiterin
E-Mail

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Hast Du Interesse, für INA.KINDER.GARTEN zu arbeiten? Dann haben wir Interesse, dich kennenzulernen. Sende deine aussagekräftige Bewerbung direkt an uns in die Geschäftsstelle.

Wir sind bei Fragen für dich da

Falls du weitere Informationen benötigst, ob zu deinem Wunschjob, dem Träger oder dem Bewerbungsprozess, melde dich bei uns. Per Telefon, per Mail oder über das Kontaktformular – wir rufen dich gerne zurück.