Nicht weit vom Alexanderplatz, umgeben von einer lebhaften Großstadtatmosphäre. Dabei bildet die Kita Prenzlauer Berg eine ruhige, grüne Oase mitten im Zentrum Berlins. Das helle, große Haus und der weitläufige Garten laden zum Erkunden, Spielen und Bewegen ein. Sollte es uns doch mal zu eng werden, haben wir zudem der Volkspark Friedrichshain zur Verfügung. Auch verschiedene Spielplätze, viele Sehenswürdigkeiten und Museen stehen für spannende Abenteuer offen.
Mehr zur Kita und zu ihrem pädagogischen ProfilDu bist Pädagog:in, gerne mit künstlerischem Schwerpunkt, oder Künstler:in mit pädagogischem Schwerpunkt und arbeitest mit Kindern im Alter von zwei Jahren bis zum Schulbeginn. Du begeisterst dich für ihre Themen, stößt unserem kita-eigenen Atelier gemeinsame kreative Prozesse an und gestaltest so die kulturelle Bildung, Erziehung und Betreuung unserer Kita-Kinder mit.
DetailsEntdecken und Forschen kann man bei uns in jedem Gruppenraum – besonders aber im Atelier, das jedem Kind zur Verfügung steht. Für Holzarbeiten stehen echtes Werkzeug und Werkbänke zur Verfügung. Malen und ihre Kreativität ausleben können die Kinder in der großzügigen Malecke, wo kleckern erlaubt ist.
DetailsHast Du Interesse, für INA.KINDER.GARTEN zu arbeiten? Dann haben wir Interesse, dich kennenzulernen. Sende deine aussagekräftige Bewerbung direkt an uns in die Geschäftsstelle.
Falls du weitere Informationen benötigst, ob zu deinem Wunschjob, dem Träger oder dem Bewerbungsprozess, melde dich bei uns. Per Telefon, per Mail oder über das Kontaktformular – wir rufen dich gerne zurück.