INA.KINDER.GARTEN Prenzlauer Berg, Spielpodest
INA.KINDER.GARTEN Prenzlauer Berg, Bühne mit Burg aus Pappe
INA.KINDER.GARTEN Prenzlauer Berg, Garderobe
INA.KINDER.GARTEN Prenzlauer Berg, Kinderatelier

INA.KINDER.GARTEN Prenzlauer Berg

INA.KINDER.GARTEN Prenzlauer Berg
Pankow

INA.KINDER.GARTEN
Prenzlauer Berg 15/16
10405 Berlin
+49 30 - 44 34 05 90 zum Kita-Portrait auf INAKINDERGARTEN.de zum Standort auf Google Maps alle Kitas und Standorte

Nicht weit vom Alexanderplatz, umgeben von einer lebhaften Großstadtatmosphäre. Dabei bildet die Kita Prenzlauer Berg eine ruhige, grüne Oase mitten im Zentrum Berlins. Das helle, große Haus und der weitläufige Garten laden zum Erkunden, Spielen und Bewegen ein. Sollte es uns doch mal zu eng werden, haben wir zudem der Volkspark Friedrichshain zur Verfügung. Auch verschiedene Spielplätze, viele Sehenswürdigkeiten und Museen stehen für spannende Abenteuer offen.

Mehr zur Kita und zu ihrem pädagogischen Profil

Alle Stellen in der Kita
Prenzlauer Berg

Wir bieten dir mehr!

Entdecke, was INA.KINDER.GARTEN als Arbeitgeber von anderen Trägern unterscheidet.

Zu deinen Vorteilen
Kerstin Rothmann
Personalreferentin
Telefon
Astrid Dummin
Personalleiterin
E-Mail

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Hast Du Interesse, für INA.KINDER.GARTEN zu arbeiten? Dann haben wir Interesse, dich kennenzulernen. Sende deine aussagekräftige Bewerbung direkt an uns in die Geschäftsstelle.

Wir sind bei Fragen für dich da

Falls du weitere Informationen benötigst, ob zu deinem Wunschjob, dem Träger oder dem Bewerbungsprozess, melde dich bei uns. Per Telefon, per Mail oder über das Kontaktformular – wir rufen dich gerne zurück.