Außenansicht vom Gebäude der Kita Siekids
Der Außenhof der Kita mit großer Schaukel, in der mehrere Kinder sitzen und von der Erzieherin angeschubst werden
Drei Kinder halten frisch geernteten Salat in die Kamera
Ein Spielraum in der Kita, mit verschiedenen Holz-Fahrzeugen und Sitzpolstern und einem Spielhaus
Der Leseraum der Kita Siekids, mit Sofas und einer Bücherwand

INA.KINDER.GARTEN SieKids

Spandau

SieKids Kita Bärchenbande
Schuckertdamm 343
+49 30 - 66 93 37 20 zum Kita-Portrait auf INAKINDERGARTEN.de 360° Rundgang zum Standort auf Google Maps alle Kitas und Standorte

Unsere Kita liegt an einer ruhigen Seitenstraße des Rohrdamms in der Spandauer Siemensstadt. Der nahegelegene Volkspark Jungfernheide mit seinen vielfältigen Freizeitmöglichkeiten lädt zu Spaziergängen und Entdeckungsreisen ein.

Auch unser moderner Neubau bietet mit seinen lichtdurchfluteten, weitläufigen Räumen auf zwei Etagen und mit dem anregend gestalteten Garten reichlich Platz zum Forschen und Experimentieren, zum Toben und Ruhen, für Konzentration und für Ausgelassenheit.

FAMILIENFREUNDLICHE ÖFFNUNGSZEITEN

Wir sind eine betriebsnahe Kindertagesstätte der SIEMENS AG. Unsere Öffnungszeiten sind auf die Bedürfnisse der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zugeschnitten und unterstützen deren Work-Life-Balance. Alle Eltern haben die Möglichkeit, ihre Kinder zu den Zeiten in die Krippe oder den Kindergarten zu bringen, die ihrem Bedarf entsprechen.

Geöffnet ist montags bis freitags von 6.00 Uhr bis 17.30 Uhr. Die Kita ist, außer an Tagen für die Qualifizierung des Teams, durchgehend geöffnet, also auch in den Schulferien und zwischen den Jahren.

Mehr zur Kita und zu ihrem pädagogischen Profil

Alle Stellen in der Kita
SieKids

Wir bieten dir mehr!

Entdecke, was INA.KINDER.GARTEN als Arbeitgeber von anderen Trägern unterscheidet.

Entdecke deine Vorteile!