INA.KINDER.GARTEN Europacity

INA.KINDER.GARTEN Europacity
Mitte

INA.KINDER.GARTEN
Europacity
Lydia-Rabinowitsch-Str. 5
10557 Berlin
+49 30 - 39 81 81 62 zum Kita-Portrait auf INAKINDERGARTEN.de 360° Rundgang zum Standort auf Google Maps alle Kitas und Standorte

Unsere Kindertagesstätte befindet sich unweit des Hauptbahnhofs, eingebettet zwischen der Spree, dem Hamburger Bahnhof und dem Fritz-Reuter-Park, inmitten der quirligen Europacity. Unser Neubau wurde von Anfang an als Kita geplant und genau auf die Bedürfnisse von Kindern und Pädagog*innen zugeschnitten.

Seit Sommer 2018 können bei uns 77 Kinder ab dem Alter von acht Wochen bis zum Schuleintritt eine glückliche Kindergartenzeit verbringen. Die Kinder finden vielfältige und kreativ gestaltete Räume, die Perspektivwechsel zulassen, ihnen Spaß machen und sie jeden Tag aufs Neue herausfordern. So passiert das Lernen praktisch nebenbei.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Praktikant:innen und FSJler:innen vom Deutschen Roten Kreuz (DRK).

Mehr zur Kita und zu ihrem pädagogischen Profil

Aktuelle Stellenangebote in der Kita

Wir bieten dir mehr!

Entdecke, was INA.KINDER.GARTEN als Arbeitgeber von anderen Trägern unterscheidet.

Zu deinen Vorteilen
Kerstin Rothmann
Bewerbungsmanagerin
Telefon
Astrid Dummin
Personalleiterin
E-Mail

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Hast Du Interesse, für INA.KINDER.GARTEN zu arbeiten? Dann haben wir Interesse, dich kennenzulernen. Sende deine aussagekräftige Bewerbung direkt an uns in die Geschäftsstelle.

Wir sind bei Fragen für dich da

Falls du weitere Informationen benötigst, ob zu deinem Wunschjob, dem Träger oder dem Bewerbungsprozess, melde dich bei uns. Per Telefon, per Mail oder über das Kontaktformular – wir rufen dich gerne zurück.