INA.KINDER.GARTEN Grüntaler Straße

Grüntaler Straße 34
+49 30 - 49 47 16 3 zum Kita-Portrait auf INAKINDERGARTEN.de 360° Rundgang zum Standort auf Google Maps alle Kitas und Standorte

Unsere Kita liegt im Bezirk Mitte, am äußersten Rand des Stadtteils Wedding. Die Böse-Brücke verbindet uns direkt mit Prenzlauer Berg. Die großzügigen, hellen Räume unseres modernen Hauses bieten allen Kindern anregende Lernumgebungen. Große Fensterecken mit vielen Kuschelkissen laden ein, genüsslich die Welt draußen zu beobachten, zu entspannen oder sich ein Buch anzuschauen. Unsere Allerkleinsten krabbeln, toben und spielen in ihren geschützten Räumen mit direktem Zugang zum Garten oder zur Dachterrasse.

Auch für Bewegung ist ausreichend Platz: Wir haben zwei große Sporträume, die täglich genutzt werden, einmal pro Woche gehen wir zudem in die Sporthalle der Rudolf-Wissel-Grundschule. Wird die Luft im Gruppenraum mal zu dick, erkunden wir gemeinsam zu Fuß unsere Nachbarschaft, spielen auf den grünen Oasen vor unserer Kita oder toben uns in unserem Garten aus.

Mehr zur Kita und zu ihrem pädagogischen Profil

Grüntaler Straße