Kita Grüntaler Straße

INA.KINDER.GARTEN Kita Grüntaler Straße
Mitte

INA.KINDER.GARTEN
Grüntaler Straße 34
13359 Berlin
+49 30 - 49 47 16 3 zum Kita-Portrait auf INAKINDERGARTEN.de zum Standort auf Google Maps alle Kitas und Standorte

Unsere Kita liegt im Bezirk Mitte, am äußersten Rand des Stadtteils Wedding. Die Böse-Brücke verbindet uns direkt mit Prenzlauer Berg. Die großzügigen, hellen Räume unseres modernen Hauses bieten allen Kindern anregende Lernumgebungen. Große Fensterecken mit vielen Kuschelkissen laden ein, genüsslich die Welt draußen zu beobachten, zu entspannen oder sich ein Buch anzuschauen. Unsere Allerkleinsten krabbeln, toben und spielen in ihren geschützten Räumen mit direktem Zugang zum Garten oder zur Dachterrasse.

Auch für Bewegung ist ausreichend Platz: Wir haben zwei große Sporträume, die täglich genutzt werden, einmal pro Woche gehen wir zudem in die Sporthalle der Rudolf-Wissel-Grundschule. Wird die Luft im Gruppenraum mal zu dick, erkunden wir gemeinsam zu Fuß unsere Nachbarschaft, spielen auf den grünen Oasen vor unserer Kita oder toben uns in unserem Garten aus.

Mehr zur Kita und zu ihrem pädagogischen Profil

Aktuelle Stellenangebote in der Kita

Nichts für Dich gefunden?

Die nächste Chance kommt bestimmt – mit unserem Job-Newsletter erfährst Du es zuerst.

Kerstin Rothmann
Bewerbungsmanagerin
Telefon
Astrid Dummin
Personalleiterin
E-Mail

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Hast Du Interesse, für INA.KINDER.GARTEN zu arbeiten? Dann haben wir Interesse, dich kennenzulernen. Sende deine aussagekräftige Bewerbung direkt an uns in die Geschäftsstelle.

Wir sind bei Fragen für dich da

Falls du weitere Informationen benötigst, ob zu deinem Wunschjob, dem Träger oder dem Bewerbungsprozess, melde dich bei uns. Per Telefon, per Mail oder über das Kontaktformular – wir rufen dich gerne zurück.