INA.KINDER.GARTEN Habersaathstraße

Habersaathstraße 5
+49 30 - 282 35 35 zum Kita-Portrait auf INAKINDERGARTEN.de 360° Rundgang zum Standort auf Google Maps alle Kitas und Standorte

In ruhiger, jedoch zentraler Lage in der Mitte Berlins liegt unsere Kita – ein Ort, an dem Kinder spielen, lernen und wichtige Erfahrungen fürs Leben sammeln. Sie befindet sich in einem zweistöckigen Gebäude aus den 1960er-Jahren, in dem sich alt und neu charmant vermischen. Umgeben wird das Haus von einem großen Garten, der zum Spielen, Toben und Erkunden einlädt.

Unsere hellen Altbauräume glänzen durch eine gut geplante und anregungsreiche Raumgestaltung. Ein durchdachtes Lichtkonzept trägt dazu bei, die Ecken aufzuhellen oder aber mit gedimmtem oder farbigem Licht für gemütliche Stimmung zu sorgen. Ansprechende Spielecken sowie unterschiedliche Materialien und Spielzeuge fördern die Entwicklung der Kinder.

Mehr zur Kita und zu ihrem pädagogischen Profil

Habersaathstraße