Eine Erzieherin spielt mit Kindern in der Leseecke

Tempelhof-Schöneberg

INA.KINDER.GARTEN Ella-Barowsky-Straße
Ella-Barowsky-Straße 5
+49 176 1609 8037 zum Kita-Portrait auf INAKINDERGARTEN.de 360° Rundgang zum Standort auf Google Maps alle Kitas und Standorte

Der INA.KINDER.GARTEN Ella-Barowsky-Straße bietet wohnortnahe Betreuung für 50 Kinder aus dem neuen Schöneberger Kiez am Südkreuz. In den hellen, komplett neu konzipierten und pädagogisch wertvoll ausgestatteten Räumen der Nestgruppe und der Familiengruppe ist ausreichend Platz für freie Entfaltung. Im Inneren des neu errichteten Gebäudeensembles befindet sich auch ein kleiner Spielplatz für die Kitakinder. Eröffnet wird die Kita am 1. April 2022.

Musik und Tanz bilden den Schwerpunkt der pädagogischen Arbeit – die Fachkräfte leben dies mit persönlicher Leidenschaft vor. Das Musikzimmer der Kita verfügt über ein Klavier und lädt zum Singen, Tanzen und Theaterspielen ein.

Ella-Barowsky-Straße

Entdecke deine Vorteile!