Der Eingangsbereich der Kita Flurweg, von draußen fotografiert. Bunte Fahnen hängen am Eingang
Außenansicht des Ackers der Kita Flurweg

INA.KINDER.GARTEN Flurweg

Neukölln

Flurweg 77
+49 30 - 60 53 03 61 zum Kita-Portrait auf INAKINDERGARTEN.de zum Standort auf Google Maps alle Kitas und Standorte

Unsere Kita liegt ruhig und geschützt im Ortsteil Rudow – und doch verkehrsgünstig auf dem Weg zum Flughafen Schönefeld und nicht weit vom Klinikum Neukölln. Unsere hellen, großzügigen Räume bieten viel Platz für Bewegung, Spiel, Musik, bildnerisches Gestalten, Werken und zum Sich-Verkrümeln. Unser großer Garten lädt ein zum Bewegen und Erforschen. Die hohen, alten Bäume spenden im Sommer angenehmen Schatten für die Sandkästen, die Schaukeln, den Bolzplatz und die Balancierstämme und –reifen. Eine Auswahl an Spielfahrzeugen gibt den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Fortbewegungsarten auszuprobieren.

Ab 2019 wird unsere Kindertagesstätte energetisch saniert. Es findet außerdem eine umfangreiche Innensanierung der Einrichtung statt.

Mehr zur Kita und zu ihrem pädagogischen Profil

Alle Stellen in der Kita
Flurweg

Wir bieten dir mehr!

Entdecke, was INA.KINDER.GARTEN als Arbeitgeber von anderen Trägern unterscheidet.

Entdecke deine Vorteile!