Du wirst uns
echt bereichern.
#echtmittendrin#echtinakindergarten
Bei INA.KINDER.GARTEN schöpfen wir aus dem vollen Leben – und suchen dich als Pädagog:in (m/w/d) in unseren Kitas. Wann bist Du dabei?

Jobs für Pädagog:innen in Berlin

Wir suchen staatlich anerkannte Erzieher:innen, Diplom-Sozialpädagog:innen, Diplom-Pädagog:innen, Kindheitspädagog:innen (Bachelor) und Heilpädagog:innen, die in starken Teams und mit einem durchdachten Trägerkonzept die Bildung, Erziehung und Betreuung unserer Kita-Kinder gestalten.

• Begeisterungsfähigkeit für die Arbeit mit Kindern im Alter von zwei Monaten bis zum Schuleintritt und Bereitschaft zur Erziehungspartnerschaft mit ihren Familien
  • Gute Fachkenntnisse des Berliner Bildungsprogramms, insbesondere zur Beobachtung und Dokumentation frühkindlicher Bildungsprozesse
  • Auseinandersetzung mit den Grundlagen des Situationsansatzes als Trägerkonzept
  • Wertschätzung und Anerkennung vielfältiger Familienkulturen und Lebensformen
  • Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung
  • Teilzeit- und Vollzeitstellen oder Minijobs mit hoher Flexibilität
  • Eine erstklassige Vergütung mit gutem Einstiegsgehalt und regelmäßigen Erhöhungen
  • Arbeitgeberfinanzierte Fortbildungen und attraktive Karriereperspektiven
  • Ein ganzheitliches Gesundheitskonzept und Schwerpunkte auf Ernährung und Nachhaltigkeit
  • Stärkendes Teamwork, eine wertschätzende Unternehmenskultur, viel Abwechslung und kreative Herausforderungen

Aktuelle Jobs für Erzieher:innen in Berlin

Aktuell haben wir leider keine offenen Stellen, die den ausgewählten Kriterien entsprechen.

Versuche es mit anderen Filterkriterien oder blättere auf der Startseite durch alle unsere Stellenangebote.

Zu deinen Vorteilen