flexibel
Du willst dir etwas hinzuverdienen und suchst einen sinnvollen Job?
Dann suchen wir dich als Minijobber:in (m/w/d)!
Du unterstützt uns für 2 Stunden täglich, jeweils flexibel im Zeitraum von 11 bis 14 Uhr, bei der Geschirrreinigung in unseren Kita-Küchen. Insgesamt kommst du so auf ca. 10 Wochenstunden bei einem Stundenlohn von 14 Euro. Dein Einsatzort ist, je nach Bedarf, eine unserer Kitas in ganz Berlin. Wann und wo genau du jeweils arbeitest, legen wir gemeinsam fest.
INA.KINDER.GARTEN ist ein freier Träger von 20 Kindertagesstätten in Berlin mit über 2.000 Plätzen und rund 550 Mitarbeitenden. Ernährung, Gesundheit, Vielfalt, Raumgestaltung und Nachhaltigkeit sind unsere Trägerschwerpunkte.
Unser Handeln orientiert sich am Recht von Kindern und Erwachsenen, sich nach ihren Möglichkeiten zu entwickeln und ihr Leben selbstbestimmt zu gestalten, an ihrem Recht auf Schutz und Unterstützung sowie auf Respekt und Achtung ihrer Person. Unsere Kindergärten sind Kinderstuben der Demokratie.
Alle Vorteile von INA.KINDER.GARTEN als Arbeitgeber findest du hier zusammengefasst.
Wir sind stolz auf unsere Werte: In den Kitas von INA.KINDER.GARTEN sollen sich alle Kinder vom jüngsten Alter an wohl, sicher und geborgen fühlen. Wir nehmen sie ernst mit ihren Wünschen und Interessen, mit ihren Fragen und ihrem unbegrenzten Wissensdurst. Dafür stellen wir höchste Ansprüche an unsere Arbeit und engagieren uns in zahlreichen pädagogischen Projekten. Grundlage ist unser Trägerkonzept Situationsansatz.
Mehr über unser pädagogisches Konzept findest du hier.
Dieses Minijob-Angebot in Berlin wartet nur auf dich. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Hast Du Interesse, für INA.KINDER.GARTEN zu arbeiten? Dann haben wir Interesse, dich kennenzulernen. Sende deine aussagekräftige Bewerbung direkt an uns in die Geschäftsstelle.
Falls du weitere Informationen benötigst, ob zu deinem Wunschjob, dem Träger oder dem Bewerbungsprozess, melde dich bei uns. Per Telefon, per Mail oder über das Kontaktformular – wir rufen dich gerne zurück.